Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2016

kuschelig ...

Herbstzeit ist irgendwie auch Häkelzeit.
Wenn es drinnen gemütlich und kuschelig wird bringt das Häkeln doch richtig Freude.

Meine Häkeldecke, die ich Euch schon einmal  hier  gezeigt habe ist nun auch fertig.
Sie ist 1,25 x 0,95m groß geworden,
gehäkelt habe ich sie einfach "frei Schnute"

~*~

Decken sind doch was Tolles!
Daher hab ich mich auch gleich für ein neues Muster entschieden, Wolle bestellt und schon losgelegt ...
Farblich wieder sehr ähnlich wie die vorherige Decke ;)


~*~

Schönen Sonntag wünscht Euch 
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Decke ist ja ein Traum. Ich würde so gerne auch mal eine häkeln.
    Ich glaube ich müsste mich auch noch mal mit dem Thema befassen.
    Auch deine Karten im Header sind so wunderschön! Du bist echt eine
    Künstlerin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist wunderschön geworden!
    Das sind genau meine Farben!!!
    Aber häkeln kann ich nicht.

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen