Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wiedermal viel zu lange war es hier still,
Ihr wisst warum - oder zumindest die meisten von Euch.


Es ist so  - ich muss es akzeptieren - es geht nicht mehr so 
wie ich es gerne hätte.

Daher muss ich leider auch Hobbymäßig kürzer treten.
Und damit es nicht ständig weh tut, viele Dinge nicht mehr nutzen zu können sie aber doch ständig vor Augen zu haben, muss ich mich von einigen Dingen trennen.
 Viele Dinge finden hierbei den Weg zum Tierschutz, die immer über Spenden für Ihren Flohmarkt dankbar sind.


Liebe Grüße an ALLE
von Nicole


~*~
Liebe Monika von Lebensperlenzauber,
bitte schicke mir eine Mail, denn ich würde Dir mit 
meinem kleinen Blogcandy gern eine Freude machen :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    hab mich gefreut deine Postnachricht bei mir aufleuchten zu sehen und bin gerne gleich hergekommen.
    Mach dir keinen Druck, wann du kommst und wann du hier bist, so wie es gut für dich ist freuen wir uns,
    wenn wir wieder etwas von dir finden dürfen.
    Das Wichtigste ist, dass es für dich gut ist!!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht und fühle mit dir....

    Ja und nun bin ich ja ganz platt.....
    da steht ja mein Name und mein Blog,
    welch liebe, totale, nette Überraschung.... :)
    Danke liebe Nicole, das freut mich riesig,
    ich werde mich bald bei dir melden,

    herzliche Grüße bis dahin
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf Deine Nachricht, liebe Monika

      Löschen
    2. Ich hoffe du hast sie erhalten?

      Liebe Adventliche Grüße
      von Monika*

      Löschen